Artikel-Now

Willkommen Gast

Rotations-Werbung: 

Suche:

Artikel-Now » Gesundheit » Rauchen

Rauchen


Rauchen ist für die meisten menschen die Rauchen zu einer echten Sucht geworden, das merken die meisten aber erst dann, wenn sie versuchen das rauchen aufzugeben, da fällt es ihnen gar nicht so leicht wie sie immer gedacht haben. Es gibt aber auch Raucher die nur zu einem bestimmten Anlass rauchen, zum Beispiel wenn sie Alkohol getrunken haben. Es gibt verschiedene Methoden wie man von dem rauchen los kommt, da wäre zum Beispiel das Nikotinpflaster, dieses hat die Aufgabe, dem Körper das Nikotin zu geben das der Körper normalerweise durch die Zigarette auf nimmt, zu ersetzen.

Wenn man sich nicht ganz sicher ist ob man das rauchen wirklich aufgeben möchte, ist man in einer der vielen Selbsthilfegruppen sehr gut aufgehoben, hier ist man mit Menschen zussammen die ganau das gleiche Ziel vor Augen haben wie man selbst, das sorgt schon mal dafür das man sich in der Gruppe wohl fühlt. Wenn man mit einer ganzen Gruppe versucht ein Ziel zu erreichen, kann man sich sicher sein das der Konkurrezkampf untereinander da ist, was aber sehr gut ist, deshalb sind diese Selbsthilfegruppen so effektiv, jeder der in dieser Gruppe ist möchte das Ziel zuerst erreichen, das ist wie bei einem Wettlauf, wenn man statt dessen sagen muss das man es wieder nicht geschafft hat, ist das eher peinlich, deshalb versucht man die Situation zu vermeiden. In den letzten Monaten wurden erstaunlich viele Gesetze durch gesetzt die mit dem Rauchen zu tun haben, zum Beispiel das man in keinem öffentlichen Gebäude mehr rauuchen darf, nur da, wo es einen komplett abgetrennten Raucherbereich gibt, so das sich die Nichtraucher nicht im geringsten gestört fühlen.


-->

Über den Autor

Andre Zeech info@sumosari.de


von: Gast
Anzahl der Wörter: 271

Rating: 0.53

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Sie haben keine Berechtigung Kommentare zu schreiben. Loggen Sie sich hier ein um Kommentare hinzuzufügen.